Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die verbindliche Nachricht im Vorfeld zur heutigen Ortsratssitzung

Storch hat Spielplatz-Planung für Tündern bereits in Auftrag gegeben

Tündern (wbn). Die FinanzServices GmbH erfüllt in diesem Jahr ihre Zusage bereits im ersten Abschnitt des Neubaugebietes „Auf der Linkworth“ einen Kinderspielplatz in Tündern anzulegen.

Dies hat heute der Geschäftsführer der FinanzServices GmbH, Joachim Storch, den Weserbergland-Nachrichten.de auf Anfrage versichert. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Sparkasse Weserbergland.  Der Geschäftsführer bekräftigt die Zusage im Vorfeld zu einer heute Abend um 18 Uhr in Tündern stattfindenden Ortsratssitzung, auf deren Tagesordnung ein Sachstandsbericht von Seiten des Unternehmens angekündigt wird.


Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten Hinweise erhalten, dass Eltern in Tündern in den zurückliegenden Monaten den Eindruck gewonnen hätten, der Erschließungsträger wolle sich nicht mehr an die Spielplatz-Vereinbarungen halten. Deshalb wurden für heute Abend auch Unmutsbekundungen angekündigt. Joachim Storch vermutet Kommunikationsdefizite. Es sei bereits der Planungsauftrag für den Spielplatz im ersten Erschließungsabschnitt erteilt worden. Doch dann sei eine Ortsratssitzung mit einem „Sachstandsbericht“ für den heutigen Abend anberaumt worden, und man habe die Angelegenheit erst einmal vorübergehend gestoppt um möglicherweise neue Informationen mit einbeziehen zu können. Das allein erkläre eine gewisse Verzögerung. Die FinanzServices GmbH komme darüber hinaus ihren eingegangenen Verpflichtungen nach obwohl im ersten Abschnitt noch nicht die vorgesehene Verkaufszahl von 80 Prozent der Bauplätze erreicht worden sei, was aber als Bedingung für den Spielplatzbau festgelegt worden war.

Gleich in mehrfacher Hinsicht wolle die Finanz-Services GmbH ihre verbindlichen Zusagen gegenüber den Eltern sogar übererfüllen. Statt eines sogenannten Übergangs-Spielplatzes werde nunmehr eine dauerhafte Spielanlage angelegt. Und dies zu einem früheren Zeitpunkt als ursprünglich fixiert. Zudem erinnert Joachim Storch auch nochmals daran, dass im dritten Abschnitt ein weiterer Spielplatz gebaut werde, der allerdings nicht mehr so groß  ausfallen dürfte angesichts der erkennbar aufgewerteten ersten Spielplatzmaßnahme. Wenn also einige Eltern heute Abend mit gewissen Erwartungen zum Tünderschen Ortsrat kämen, würden sie gewissermaßen auf Seiten der FinanzService GmbH geradezu „offene Türen“ einrennen.

Der Blick auf die Zukunftsfähigkeit und Familienfreundlichkeit habe für sein Unternehmen und die Sparkasse Weserbergland stets einen hohen Stellenwert, was sich gerade auch bei diesem Projekt zeige, meinte Storch abschließend.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed