Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vom Italiener gab's zum Trost 'nen Grappa für die Verlierer

Kein Sieg, keine Party - gespenstische Stille und EM-Kater in der Hamelner Deisterstraße

Hameln (wbn). Aus die Maus. Gespenstische Stille in der Hamelner Deisterstraße. Wo sonst immer schon gleich nach dem EM-Spiel Partystimmung an der Aral-Tankstelle herrschte, blieb es gestern Abend ruhig.

Mit hängendem Kopf stand einer im „Podolski“-Trikot am Straßenrand und schaute den Italienern hinterher, die ausgelassen ihre Flagge aus dem Fahrzeug hielten. Aber einen richtigen Auto-Siegeskorso brachten die offenbar auch nicht zustande. Dafür wurde beim Pizzabäcker gefeiert.

Fortsetzung von Seite 1

Es gab Grappa für das deutsche Publikum und tröstende Worte zum unerwartet klaren Ausstieg der deutschen Elf, die ihre nicht wenigen Chancen gegen die italienische Mannschaft nicht hatte umsetzen können. Das schnelle Kombinationsspiel aus den vergangenen Partien – wo war es bei dieser 1:2-Niederlage geblieben? Und erst der vielgerühmte "Killerinstinkt"? Löws Elf packt die Koffer. Und in der Deisterstraße rollt der Verkehr. Party, das war gestern.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed