Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach dem Übergriff auf einen Kleingärtner

Die Schlägerbanden von Afferde - SPD und CDU setzen jetzt auf einen Streetworker

Afferde/Hameln (wbn). Stimmungsumschwung bei der sogenannten „aufsuchenden Jugendarbeit“?

Die SPD-Ortsratsfraktion Afferde konnte der CDU die Zustimmung für „Streetworker“ (Straßenarbeiter in sozialen Brennpunkten)  in Afferde entlocken. In diesem gemeinsam gefassten Beschluss wird der Landkreis Hameln-Pyrmont aufgefordert, seinen Pflichten im Rahmen der Jugendhilfe nachzukommen. Der Antrag war eine Reaktion auf die Situation in Afferde der vergangenen Jahre und auch dem kürzlichen Übergriff auf einen Kleingärtner geschuldet.

 

Fortsetzung von Seite 1

Dieser war von einer einschlägig bekannten Gruppe von Jugendlichen krankenhausreif geschlagen worden,  weil er den Mut hatte die  Jugendlichen zur Ordnung zu rufen. Ein gleichlautend formulierter Antrag der SPD war im Hamelner Rat noch abgelehnt und durch eine eigene Formulierung von CDU und Grünen ersetzt worden. SPD-Pressesprecher Ingo Reddek erhofft sich in Afferde nunmehr eine dauerhafte Lösung, wie er den Weserbergland-Naychrichten.de heute Morgen sagte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed