Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Bestnote von 2,2 erzielt als beste Bank in Hameln

Sparkasse Weserbergland ist schon wieder im "Focus Money" und hat sich erneut selbst übertroffen

Hameln/München (wbn). Die Sparkasse Weserbergland ist nicht nur gut. Sie ist noch besser. Zu diesem Ergebnis ist „Focus Money“ mit seinem Bankentest gekommen. Mit der Bestnote 2,4 im regionalen Ranking am Bankenplatz Hameln konnte sich die Sparkasse Weserbergland schon im vergangenen Jahr einen ersten Platz ergattern unter vielen namhaften Mitbewerbern in Hameln.

Doch jetzt  kam aus München vom Institut für Vermögensaufbau (Focus Money) die Botschaft: Das finale Ergebnis des diesjährigen CityContest in Hameln sieht erneut die Sparkasse Weserbergland an erster Stelle.  Mit der nochmals verbesserten Bestnote von 2,2. Die Sparkasse Weserbergland darf weiterhin den Titel "Beste Bank in Hameln" tragen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Erneut haben die Experten aus München nach strengen kundenorientierten Regeln die Leistungen der Banken in einem ausgeklügelten Verfahren getestet.  Für Friedrich-Wilhelm Kaup, dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Weserbergland, ist das „ein Riesenkompliment für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“. Eine Teamleistung, die absolut inkognito ermittelt worden sei und die von allen Kundinnen und Kunden jeden Tag abgefragt werden könne.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed