Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Die „Life Sports Crazy Frogs“ haben es wieder mal allen gezeigt - Spaß & Action: Das aktuelle WBNachrichten-Video zum Drachenboot-Event 2012

Drachenboot-Rennen: Die verrückten Frösche müssen immer als erste über die Ziellinie hüpfen

Von Ralph Lorenz

Hameln (wbn). Das hat die Weser noch nicht gesehen. 64 Drachenboot-Mannschaften, die das Wasser schäumen lassen. Sonne und Gewitter im Wechsel. 1400 Paddelsportler in Party-Stimmung. Eine Schwan-Familie, die stolz Parade fährt und Wildgänse, die am Himmel über dem Weserbergland im Formationszug ziehen. Momentaufnahmen eines prächtigen Bilderbogens an einem sommerlichen Samstag Nachmittag bei Hameln.

Die „Life Sports Crazy Frogs“ haben es wieder mal allen gezeigt. Sie sind mit ihrem Drachenboot regelrecht über die Zielmarkierung gehüpft. Nun schon zum vierten Mal sind sie beim Drachenboot-Rennen des Hamelner Kanu Clubs  Sieger geworden. Und das in Folge! Aber sie kommen ja auch aus einem Hamelner Fitness-Studio. Dabei haben sie starke Gegner gehabt. Etwa die „Sky Dragons“, die Zweiter wurden und die „Twenty 1 for Fun“ auf Platz drei, die „Delta Crew II“ auf dem vierten Platz.
Fortsetzung von Seite 1

Die Sport- und Firmenszene in der Weserbergland-Metropole hat bewiesen, dass sie ordentlich feiern kann. Mit viel Humor und Spaßpotential.  Nahezu alle namhaften Firmen waren mit ihren Betriebsmannschaften vertreten und boten ein farbenprächtiges Bild am Weserufer. Motto: Dabeisein ist alles!  Kompliment: Der Kanu-Club hat erneut für eine perfekte Organisation gesorgt.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed