Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach 25-Meter-Sturz in einen Schacht: Zweimal Geburtstag in einer Woche

Alles Gute im "neuen Leben"! Der im Bergwerksschacht verunglückte Jannic feiert heute im Sana Klinikum den vierten Geburtstag

Von Peter Höxter

Hameln/Osterwald (wbn).  Nachdem der kleine Jannic am Montag wie durch ein Wunder und den mutigen Einsatz seiner Erzieherin den Sturz in einen 25 Meter tiefen Lichtschacht eines aufgegebenen Bergwerkes in Osterwald überlebte, sagten seine Eltern unmittelbar nach dem Unglück erleichtert: „Jetzt hat er einen echten erneuten Geburtstag“.

Doch damit nicht genug, am heutigen Donnerstag feiert Jannic im Sana Klinikum Hameln-Pyrmont, wo er derzeit noch stationär zur Beobachtung liegt, seinen wirklichen vierten Geburtstag. Natürlich wurde er an diesem Tag von seinen immer noch überglücklichen Eltern mit Geburtstagswünschen geweckt, denn die Eltern sind ständig bei ihm, um ihm über das Trauma mit dem Gefühl der absoluten Geborgenheit hinweg zu helfen. Große Augen gab es bei Jannic als plötzlich die Zimmertür aufging und Kinderkrankenschwestern, die Stationsärztin und die Erzieherin der Kinderklinik mit dem Lied „Zum Geburtstag viel Glück“ ins Zimmer kamen. Bunte Luftballons und ein Tablett voller Geschenke hatten sie natürlich auch dabei.

(Zum Bild: Jannics Geburtstagsüberraschung im Sana-Klinikum. Foto: Höxter)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

„Das ist toll“, war die erste Reaktion des völlig überraschten Jannic und als er dann das große Lego-Polizeiauto aus dem bunten Geschenkpapier befreite, ging ein richtiges Strahlen über das kleine Gesicht.

Als weiteres Geschenk gab es das Vorlesebuch mit dem Titel „Heute wird gefeiert“ und dieser Titel beschreibt treffend den aktuellen Anlass. Auch die Retterin, Ina K. nimmt großen Anteil an diesem Geburtstag: „Ich freue mich so und bin auch erleichtert, dass Jannic diesen Geburtstag mit seiner Familie feiern kann.“ Inzwischen steht das Telefon im Zimmer nicht mehr still; Familie, Freunde, Helfer vom Unglückstag und Menschen aus dem Ort, alle wollen gratulieren und freuen sich gemeinsam mit den Eltern, der Retterin und vor allem Jannic, dass er diese Woche bereits zum zweiten Mal Geburtstag feiern kann.

(Zum Bild unten: Kinderkrankenschwestern, die Stationsärztin und die Erzieherin der Kinderklinik im Sana Klinikum Hameln-Pyrmont bringen dem nun vierjährigen Jannic ein Ständchen. Foto: Höxter)

Hinweis der Redaktion: Peter Höxter, der Autor dieses Beitrages, ist Pressesprecher im Sana-Klinikum in Hameln.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed