Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


"Munter im Krankenhaus angetroffen"

Landrat Rüdiger Butte gratuliert "dem Jungen aus dem Bergwerkschacht" zum heutigen vierten Geburtstag

Hameln (wbn). „Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das kleine Geburtstagskind heute so munter im Krankenhaus angetroffen habe“, so Landrat Rüdiger Butte nach seinem Besuch bei dem geretteten Jungen von Osterwald.

Bereits am Montag, wenige Stunden nach dem tragischen Unglück in Osterwald, hat sich Butte auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, um die mutige Erzieherin und ihren geretteten Schützling zu besuchen. Heute nun ließ er es sich nicht nehmen, dem Kleinen persönlich zum 4. Geburtstag zu gratulieren und ihm ein Geschenk zu überreichen, über das sich der Junge sehr freute. Freude, vor allem aber auch große Dankbarkeit, war an diesem Tag auch bei den Eltern des Kleinen deutlich spürbar, denn ihr Kind hat in dieser Woche ein unfassbares Unglück überlebt – dank des selbstlosen Einsatzes einer beherzten Erzieherin. „Der Mut dieser Frau“, so Butte „verdient allerhöchste Anerkennung und Respekt.

(Zum Bild: Landrat Rüdiger Butte hat den kleinen Patienten schon wieder munter und mit wachem Interesse angetroffen. Foto: Landkreis)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Beim Abschied aus dem Krankenhaus wünschte er dem Geburtstagkind und seiner Familie für die kommenden Tage und Wochen gute Besserung, viel Kraft und dass die Geschehnisse alsbald in den Hintergrund rücken mögen. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten bereits am Unglückstag berichtet, dass Landrat Rüdiger Butte die mutige Erzieherin, die dem Jungen in den 25 Meter tiefen Schacht hinterhergesprungen war und in dem kalten Grundwasser dem Kind das Leben gerettet hat, für die Niedersächsische Rettungsmedaille vorgeschlagen hat.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed