Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Und noch ein Einbruch...

Laptop und zwei Mikrofone bei den Kleingärtnern geklaut

Hameln (wbn). Und noch ein Einbruch: Zwei Mikrofone und ein Laptop haben unbekannte Täter bei den Kleingärtnern im Verein „Am See“  in Hameln entwendet.

Sie sind eingebrochen indem sie mit einem Stein ein Fenster eingeworfen haben. Der Schaden:  insgesamt 1200 Euro.

 

Fortsetzung von nSeite 1

Nachfolgend der Polizeibericht:  In der Nacht zum Donnerstag, 12.7.2012, wurde in das Vereinsheim des Kleingartenvereins "Am See" eingebrochen.

Unbekannte Täter warfen mit einem Stein ein Fenster ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Dort öffneten die Täter verschiedene Schränke und entwendeten  letztlich ein Laptop und zwei Mikrofone. Der Schaden beläuft sich auf rund 1200 Euro. Eventuell wurden die Einbrecher beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln (Telefon 05151/933-222).

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed