Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Täter konnte entkommen

Räuber macht die Kasse im Tabakgeschäft leer und bedroht Verfolger mit dem Messer

Hameln (wbn).  Bewaffneter Überfall auf ein Hamelner Tabakgeschäft: Zweimal  drohte der glatzköpfige Täter mit dem Messer.

Einmal bei dem Überfall auf ein Tabakgeschäft in der Hamelner Wendenstraße, dann einen nacheilenden Zeugen, der ihn stellen wollte. Der Räuber konnte daraufhin entkommen. Zuvor hatte der Täter aus der Kasse des Tabakgeschäfts eine Summe in unbekannter Höhe entnommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht:  „Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Dienstagnachmittag, 17.07.2012, gegen 15.45 Uhr, in der Wendenstraße ein Tabakwarengeschäft. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Hameln betrat der Täter das Geschäft, bedrohte den alleine anwesenden Inhaber (62) mit einem Messer und forderte den 62-Jährigen auf, die Kasse zu öffnen.

Aus der Kasse entnahm der unbekannte Täter dann eine bislang unbekannte Menge Bargeld. Anschließend flüchtete der Unbekannte durch die Fußgängerzone über die Wenden- und Bäckerstraße in Richtung Kopmanshof und dann weiter über die Alte Marktstraße bis in die Platzstraße. Dort wurde er von einem ihm nacheilenden Zeugen (25) gestellt.

Daraufhin bedrohte der Täter auch diesen Zeugen mit dem Messer und flüchtete dann unerkannt in die Großehofstraße.  Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Alter etwa 30 Jahre, Größe etwa 180 bis 185 cm, kräftig-korpulente Figur, kahlköpfig ("Glatze"). Bekleidet war der Täter mit einem blauen T-Shirt (mit unbekanntem Aufdruck) und einer blauen Jeans. Zudem trug der Täter eine auffällige Brille mit schwarzem, rechteckigem Rahmen. Hinweise auf die Tat oder den Täter nimmt die Polizei Hameln (Rufnummer 05151/933-222) entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed