Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Es geschah heute Nacht in Hameln:

Pärchen macht sich am Zigarettenautomaten zu schaffen - und die Polizei gibt Feuer

Hastenbeck (wbn). Sie wollten einen Zigarettenautomaten knacken. Doch die Polizei gab ihnen Feuer.

Alarmiert durch aufmerksame Bürger konnte die Hamelner Polizei den 19-jährigen Hamelner und seine 21-jährige Freundin  schnappen. Jetzt gibt es ein Strafverfahren.  Der ganze Vorfall ereignete sich in der Nacht zum heutigen Montag. 

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht aus Hameln:  „Am Montag, dem 23.07.2012, gegen 03:30 Uhr, versuchte ein befreundetes Pärchen einen Zigarettenautomaten in der Ortschaft Hastenbeck aufzubrechen und die darin befindlichen Zigaretten zu entwenden. Durch aufmerksame Zeugen wurden die Täter bei der Tatbegehung beobachtet. Durch die zwischenzeitlich informierten Einsatzbeamten der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden konnten die Täter im Nahbereich vorläufig festgenommen werden. Der 19-jährige Hamelner sowie seine 21-jährige Freundin wurden zur Polizeidienststelle verbracht, wo sie anschließend vernommen und erkennungsdienstlich behandelt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Gegen Beide wurde eine Strafverfahren wegen des versuchten Diebstahls unter erschwerenden Umständen eingeleitet. Im Anschluss wurde das Pärchen wieder entlassen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed