Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wer hat nachts gegen 2 Uhr gegenüber von Mc Donalds verdächtige Personen gesehen?

Schwere Brandstiftung im Hamelner Industriegebiet - Polizei sucht jetzt Zeugen

Hameln (wbn). Nach schwerer Brandstiftung in einem Holzbetrieb im Hamelner Industriegebiet sucht die Polizei jetzt nach möglichen Zeugen.

Gleich an mehreren Stellen in dem Lagergebäude war nach einem Einbruch von Unbekannten Feuer gelegt worden. Der Schaden beläuft sich auf mehr Als 75.000 Euro.



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Am frühen Dienstagmorgen (24.07.2012) kam es im Industriegebiet von Hameln zum Brand in einem Holzbetrieb. Vermutlich durch gewaltsames Öffnen eines Fensters gelangten bislang unbekannte Täter in die Lagerräume. Im Inneren des Gebäudes wurden mehrere verschlossene Türen aufgebrochen. Die Räume wurden dann durchwühlt. Anschließend wurde an mehreren Stellen des Gebäudes ein Feuer gelegt.

Durch dieses Feuer wurden die Lagerräume sowie der angrenzende Bürotrakt beschädigt bzw. vollständig zerstört. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 75.000.- Euro. Die Beamten des 1. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden haben die Ermittlungen aufgenommen. Ob die unbekannten Täter neben dem Legen des Feuers auch noch etwas aus den Räumlichkeiten entwendet haben, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt:

Wer hat zur Tatzeit (24.07.2012, 02:00 Uhr) im Bereich des Holzbetriebes am Hastenbecker Weg (gegenüber Mc. Donalds) sich auffällig verhaltende Personen oder sogar die Täter bei Tatausführung beobachten können?

Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed