Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Öffentlichkeits-Fahndung erbrachte die entscheidenden Hinweise

Der Tabakladen-Räuber wurde in seiner Hamelner Wohnung festgenommen

Hameln (wbn). Bingo – die Öffentlichkeitsfahndung im Weserbergland mit Bildern aus einer Überwachungskamera hatte den Erfolg gebracht. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der Tabakladen-Räuber  dingfest gemacht werden.

Er wurde in Hameln in seiner Wohnung festgenommen und bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Nachfolgend der Polizeibericht:  „Mit der Veröffentlichung zweier Phantomskizzen und Bildern einer Überwachungskamera fahndete die Polizei seit Mitte letzter Woche nach einem flüchtigen Täter, welcher ein Tabakwarengeschäft in der Innenstadt von Hameln überfallen und dabei Bargeld erbeutet hatte.

Fortsetzung von Seite 1

Nach Hinweisen von Zeugen und darauf aufbauenden weiteren Ermittlungen konnte, am Samstag, 28.07.2012, der gesuchte Täter (35) in einer Wohnung in Hameln durch Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden festgenommen werden.  In seiner Vernehmung gestand der Mann gegenüber den Ermittlern die Tat. Am 29.07.2012 wurde der 35-jährige Mann auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hannover dem Richter am Amtsgericht in Hameln vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an.  Der 35-Jährige ist in der Vergangenheit bereits mehrfach durch Eigentums- und Rohheitsdelikte polizeilich in Erscheinung getreten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed