Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schnelle Ermittlungsarbeit der Polizei

Nach Handtaschenraub: Erste Festnahme in der Rattenfängerstadt - Weitere Taten nicht ausgeschlossen

Hameln (wbn). Schnelle Ermittlungsarbeit der Hamelner Polizei nach entsprechenden Zeugenhinweisen.

Gestern konnte ein 21-Jähriger aus Hameln festgenommen werden. Der Mann steht in Verdacht den Handtaschenraub auf dem Parkplatz Steigerturm begangen zu haben. Die Polizei wurde in seiner Wohnung fündig und stieß auf die geklaute Handtasche des 62-jährigen Opfers.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt wird geprüft ob noch weitere Überfälle in Frage kommen. Etwa der am darauffolgenden Tag am 164er Ring.  Hier der Polizeibericht: „Nachdem am Dienstag, 07.08.2012, gegen 13:00 Uhr, eine 62-jährige Frau auf dem Parkplatz Steigerturm in Hameln überfallen und beraubt wurde, können die Ermittler des 2. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden einen ersten Fahndungserfolg verzeichnen. Nach Hinweisen von Zeugen und darauf aufbauenden weiteren Ermittlungen wurde am Donnerstag, 09.08.2012, ein 21-jähriger Mann in seiner Wohnung in Hameln vorläufig festgenommen. Der Hamelner steht im Verdacht den Handtaschenraub auf dem Parkplatz Steigerturm begangen zu haben.

Seitens des Amtsgerichtes Hannover wurde ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des dringend Tatverdächtigen erlassen. Bei der Durchsuchung konnten die Ermittler schließlich die Handtasche der Frau auffinden.  In seiner Vernehmung gestand der Mann gegenüber den Beamten die Tat. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 21-Jährige auf Grund fehlender Haftgründe wieder entlassen.  Ob zwischen der Tat auf dem Parkplatz Steigerturm und dem Handtaschenraub am darauffolgenden Tag (10.08.2012) im Bereich des 164' Ring in Hameln ein Zusammenhang besteht, wird zur Zeit noch geprüft.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed