Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Erfreuliche Zwischenbilanz zum heutigen Samstag

Die Päpstin bringt Übernachtungsgäste und Schwung in die City

Hameln (wbn). Spielhalbzeit am heutigen Samstagabend für das Musical „Die Päpstin". Binnen der letzten zwei Wochen kamen fast 10.000 Tausend Besucher zum Musical ins Theater Hameln.

Das Publikum sei durchweg begeistert gewesen von der professionellen und opulenten Inszenierung, heißt es in einer Mitteilung der Hamelner Marketing und Tourismus GmbH.  Mehr als 50 Prozent der Besucher kämen von außerhalb der Landkreisgrenzen; sie verweilten länger in Hameln und liessen „mit Schwung noch den einen oder anderen Euro in der City“.

Fortsetzung von Seite 1

Der Besucherandrang wirke sich spürbar positiv auf den heimischen Einzelhandel, die Gastronomie und Hotelbetriebe aus. „Nach der sehr gelungenen Premiere hat die Nachfrage in der Hotellerie noch einmal deutlich angezogen. Auch die Gastronomie verspürt eine sehr positive Nachfrage durch „die Päpstin“, so Gabriele Güse, Vorsitzende des Dehoga Hameln Stadt und Land. Harald Wanger, der Geschäftsführer der Hameln Marketing und Tourismus GmbH, zeigt sich sichtlich erleichtert: „Die Rechnung ist aufgegangen.

Die umfangreiche Vorbereitung aller Beteiligten hat sich gelohnt, diese Musical-Produktion im Rahmen des Münster-Jubiläums nach Hameln zu holen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed