Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Berliner Messeveranstalter verspricht attraktives Programm

Jetzt kehrt die Soltec wieder - und soll deutlich besser werden

Hameln (wbn). Schafft es die Expotec GmbH aus Berlin diesmal im zweiten Anlauf?  Vom 7. bis 9. September findet im Hamelner Bürgergarten zum zweiten Mal die Soltec-Messe unter der Regie des Berliner Veranstalters statt.

Bei der ersten Messe, die nach der Soltec-Neuausschreibung von der Expotec GmbH organisiert worden war, musste im Zusammenhang mit unzureichenden Werbemaßnahmen und Themenlücken im Angebot ein starker Besucherrückgang verzeichnet werden. Dem Unternehmen musste andererseits aber auch die vergleichsweise kurze Vorbereitungszeit zugute gehalten werden. Das Programm lässt jetzt erkennen, dass die Berliner stark dazugelernt haben und endlich Themenschwerpunkten wie der Elektromobilität den gebührenden Platz einräumen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Volkswagen AG stellt auf der Freifläche im Bürgergarten mehrere Elektrofahrzeuge mit entsprechendem Equipment vor. Techniker aus dem VW-Werk Wolfsburg vermitteln fachliches Wissen. Mit geschulten Fahrern kann sogar eine Probefahrt absolviert werden.

Das Autohaus Hild & Comp. aus Hameln wird den VW Up als Erdgasauto vorstellen. Auch die Stadtwerke Hameln bieten in Zusammenarbeit mit Mitsubishi Deutschland die Möglichkeit von Probefahrten in einem Mitsubishi i-MiEV an. Elektro-Fahrzeug und Elektro-Tankstelle werden schon längere Zeit von den Hamelner Stadtwerken und den Stadtwerken Weserbergland  im Praxisalltag erfolgreich eingesetzt. Die SOLTEC soll weiterhin der "norddeutsche Marktplatz für fachlichen Austausch und verbrauchernahe Präsentation in Sachen neuer Energien, Umwelt und Zukunft" sein. Sie vereint sowohl die Interessen von Herstellern und Handel, als auch die der Fachplaner und des verarbeitenden Handwerks.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed