Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er wollte nur mal angeben

Frechste Spritztour des Jahres im Weserbergland: 16-Jähriger belügt Autohändler und fährt ohne Führerschein vor der Schule vor

Hameln (wbn). Soviel Dreistigkeit wird schon wieder umgehend bestraft.  Ein 16-Jähriger belog in Hameln einen Autohaus-Mitarbeiter und behauptete einen Führerschein zu haben. Der gab ihm dann gutgläubig im Glauben an den „Kunden von morgen“ ein Fahrzeug zur „Probefahrt“.

Damit fuhr der junge Mann zur Schule um gehörig anzugeben. Sein Pech: Indirekt bekam die Polizei die windige Spritztour mit und hat den jungen Mann nun doch noch am Wickel. Der glaubte sich nämlich in Sicherheit nachdem er das Fahrzeug wieder abgegeben hatte. Jetzt ist er wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ dran. Und der Autohausmitarbeiter hat auch mächtig Probleme.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht über die frechste Spritztour des Jahres: „Am Montagnachmittag, 03.09.2012, kontrollierten Einsatzbeamte der Polizei Hameln am Schulzentrum Nord einen Pkw-Fahrer. Der Grund: Eine besorgte Mutter hatte der Leitstelle von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst gemeldet, dass aus dem Pkw heraus Schüler angesprochen würden. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte am Schulzentrum Nord nicht zum Erfolg.

Da die Mitteilerin aber auch das Kennzeichen des Pkw genannt hatte, befragten die Einsatzbeamten der Polizei den Halter des Fahrzeuges, einen Autohändler im Langen Feld. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug an einen jungen Hamelner zwecks Probefahrt ausgegeben, jedoch bereits wieder zurück gebracht worden war.

Die anschließende Überprüfung der Anschrift des "interessierten Kunden" ergab dann, dass dieser erst 16 Jahre alt ist. Der Jugendliche hatte nach den weiteren Ermittlungen gegenüber dem Mitarbeiter des Autohauses behauptet, einen Führerschein zu besitzen, aber nicht mit sich zu führen. Durch den Mitarbeiter wurde ihm daraufhin der Wagen zur Probefahrt überlassen. An der Schule habe er keine Schüler angesprochen, sondern mit dem Fahrzeug vor Freunden geprahlt, so der Jugendliche gegenüber der Polizei. Die Polizei ermittelt nun gegen den Jugendlichen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Auch gegen den Mitarbeiter des Autohauses wird wegen Duldung/Unterlassung ermittelt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed