Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hamelner Umweltausschuss ist dafür

"Handyparken" soll bald auch in der Rattenfängerstadt möglich sein

Hameln (wbn). In Paderborn im benachbarten Ostwestfalen-Lippe wird es schon länger praktiziert: Das so genannte „Handyparken“.  Es bietet nämlich die überaus komfortable  Möglichkeit, per Mobiltelefon die Parkgebühr bargeldlos zu entrichten. Nun soll es auch in der Rattenfängerstadt möglich werden.

Die Mitglieder des Hamelner Umweltausschusses haben jetzt, einem Bericht von Radio Aktiv zufolge, entsprechende Vorschläge befürwortet. Peter Kurbjuweit von der Partei „Die Linke“  fordert allerdings, dass der Datenschutz gewährleistet sein müsse. Auch das Bezahlen mit Bargeld solle weiterhin möglich sein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Fachbereichsleiter Umwelt und Technische Dienste, Ralf Wilde sagte laut Radio Aktiv, nach den positiven Reaktionen aus der Politik werde die Hamelner Stadtverwaltung nun zunächst Angebote von verschiedenen Systembetreibern einholen. Das „Handyparken“ ist bereits in weit über 100 deutschen Städten möglich. Im Verkehrsentwicklungsplan aus dem Jahr 2011 ist es auch für Hameln empfohlen worden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed