Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah heute mitten in der Fußgängerzone von Hameln

Umarmung mit tödlicher Absicht: Frau rammt ihrem Lebenspartner Klappmesser in den Rücken

Hameln (wbn). Von weitem hat es sicher wie eine liebevolle Umarmung ausgesehen. Doch tatsächlich war es ein hinterlistiger Tötungsversuch in der Hamelner Fußgängerzone!

Brutaler Messerangriff einer 29-jährigen Frau auf den 35 Jahre alten Lebenspartner. Und das am hellichten Tag mitten in Hameln. Der Mann schleppte sich schwer verletzt davon. Die Frau verfolgte das Opfer und verletzte es erneut am Arm. Sie hatte dem arglosen Lebenspartner bei der Begrüßung ohne Vorwarnung ein Klappmesser in den Rücken gerammt. Jetzt ermittelt die Polizei wegen eines „versuchten Tötungsdeliktes“. Zum Hintergrund der Messerstecherei ist noch nichts bekannt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht vom heutigen Tag.  Dann verschwand sie. Am Dienstagvormittag, 11.09.2012,  wurde  ein 35-jähriger Hamelner Opfer eines Messerangriffes und dadurch schwer verletzt. Nach den Ermittlungen der Polizei Hameln hatte sich das Opfer zur  Vorfallszeit gegen 10:15 h mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin (29, aus Hameln) in der Fußgängerzone verabredet. Bei der Begrüßung stach die 29-Jährige nach den Ermittlungen der Polizei dem Opfer dann ohne Vorwarnung ein Klappmesser in den Rücken.

Das Opfer flüchtete schwer verletzt vom Ereignisort, wurde aber von der Tatverdächtigen verfolgt. Die 29-Jährige konnte dem Opfer noch eine Schnittwunde am Arm zufügen und dann in unbekannte Richtung vom Tatort flüchten. Das Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Hameln ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und fahndet mit Hochdruck nach der Flüchtigen. Zum Motiv für den Angriff können derzeit keine Angaben gemacht werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed