Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die Sportpresse schaut nach Hameln

Heute Nachmittag im Weserbergland-Stadion: Mit Spannung erwartetes U17-Länderspiel gegen Niederlande

Hameln (wbn).  Große Länderspielatmosphäre der Fußballjugend heute im Weserbergland-Stadion. Die U 17-Nationalmannschaften von Deutschland und den Niederlanden stehen sich heute um 14.45 Uhr im Weserbergland zum Vier-Nationen-Tournier gegenüber.

Fußball live mit den Talenten von Morgen. Der Niedersächsische Fußballverband, Kreis Hameln-Pyrmont, hat damit einen Coup landen können. Denn jetzt richtet sich das Augenmerk der internationalen Sportpresse auf das Weserbergland-Stadion. Die Sparkasse Weserbergland hatte sich aus diesem Anlass nicht knausrig gezeigt. Sie spendierte für die begeisterte heimische Fußballjugend 1000 Freikarten. Eine weitere Begegnung findet am Freitag, 14. September, statt.

(Zum Bild: Sparkassen-Chef Friedrich-Wilhelm Kaup hatte im Vorfeld 1.000 Freikarten an Andreas Wittrock im Weserberglandstadion übergeben. Foto: Sparkasse Weserbergland)

 

 

Fortsetzzung von Seite 1

Da laufen um 16 Uhr die Niederlande gegen Israel auf. Wolfgang Niersbach hat sich als DFB-Präsident schon im Vorraus bei den Organisatoren vor Ort im Weserbergland bedankt und auf den grundsätzlichen Wert dieses Vier-Nationen-Tourniers hingewiesen. Keine andere Sportart sei in der Lage dazu, Menschen in allen Altersklassen und aus allen Ländern und Kulturen spielerisch so miteinander zu verbinden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed