Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zweimal hielten die Sicherheitsscheiben stand

Waren es stets die selben Täter? Ein Einbruch und zwei gescheiterte Einbruchversuche in Hameln

Hameln (wbn). Viele Scherben, großer Schaden. Einbruchserie am Wochenende in Hameln.

Zuerst klirrten in der Nacht zum Samstag die Scheiben eines Telefongeschäftes, wobei die Täter jedoch nicht zum Ziel kamen. Dann scheiterten Einbrecher beim Versuch die Panzerscheibe eines Juwelierladens zu knacken. Beim Einbruch in eine Arztpraxis kamen sie hingegen weiter.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Polizeimeldungen aus Hameln zu den einzelnen Tatvorgängen: „Auch in der Ritterstraße wurde versucht, eine Schaufensterscheibe (eines Juweliers) einzuschlagen. Die aus Sicherheitsglas bestehende Scheibe hielt dem Schlag zwar ebenfalls stand, jedoch entstand hier ein Schaden von rund 2000 Euro. In eine Arztpraxis in der Bäckerstraße gelang Einbrechern hingegen der Einstieg: Auf dem Flachdach wurde ein Fenster aufgehebelt, so dass die Täter in die Praxis eindringen und daraus Medikamente, Bargeld und einen PC entwenden konnten. Ein Zusammenhang des Einbruches mit den beiden Versuchen kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Eventuell wurden die Täter bei Tatausführung beobachtet - Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 05151/933-222. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Samstag, 22.09.2012, in der Bäckerstraße in ein Mobiltelefonfachgeschäft einzubrechen. Die Einbrecher versuchten, die Schaufensterscheibe des Geschäftes mit einem schweren Gegenstand einzuschlagen. Dieser Versuch misslang, zog jedoch einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro nach sich. Eventuell wurden die Täter bei Tatausführung beobachtet - Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed