Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Blaulicht-Spektakel zur Geisterstunde:  Wie der MOX-Transport durch das nächtliche Hameln rollt

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Hameln/Nordenham/Sellafield (wbn). Es war ein Schauspiel, wie es Hameln so noch nicht gesehen hat. Gut einen Kilometer lang war der sogenannte MOX-Transport, der sich zur Geisterstunde durch die Rattenfängerstadt geschlängelt hat. Begleitet von einem starken Polizeiaufgebot. Die hochgiftigen Brennelemente waren gegen den Widerstand von Kernkraftgegnern von Sellafield über Nordenham in das Kernkraftwerk nach Grohnde transportiert worden.

Der  Gefahrgut-Transport zum Atomkraftwerk ging mitten durch die Weserbergland-Metropole. Die Ankunft des Transportes war geheim gehalten worden. Doch die Weserbergland-Nachrichten.de passten den Geisterzug, der über die A2 aus dem Raum Hessisch Oldendorf gekommen war, am Stadtrand ab und folgten ihm bis nach Grohnde.

Fortsetzung von Seite 1
Ein Video-Dokument, das in dieser Art einmalig sein dürfte. Die Redaktion lässt die Video-Bilder wirken und verzichtet auf weitere Kommentare. Gänsehaut pur!
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed