Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei hat das mutmaßliche Rauchgasopfer identifiziert
Der Tote aus der Bäckerstraße - es war ein Engländer

Hameln (wbn). Die Identität des gestern in seiner Wohnung in Hameln aufgefundenen Toten ist geklärt. Es handelt sich bei dem Opfer um einen 62-jährigen Engländer, der bis vor kurzem als Angestellter bei der britischen Rheinarmee in der Rattenfängerstadt tätig war.


Erste Untersuchungen zum Hergang schließen ein Fremdverschulden aus. Die Ermittler der Hamelner Polizei gehen weiterhin von einer Rauchgastoxikation aus, die sich der Mann im Schlaf zugezogen haben könnte. Die besondere Tragik dieses Falls: Ein Rauchmelder aus dem Baumarkt hätte in der günstigsten Version gerade mal eine Schachtel Zigaretten gekostet – und ihm vielleicht das Leben gerettet. Zur Verhinderung von Unfällen dieser Art raten Feuerwehr und Polizei zum Anbringen der Geräte insbesondere in Schlafräumen, aber auch in Küchen und Treppenhäusern.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: "Der gestern in einer Einzimmerwohnung in Hameln aufgefundene Tote ist durch Ermittlungen des 1. Fachkommissariates identifiziert worden. Es handelt sich um einen 62 jährigen Engländer, der bis vor einiger Zeit bei der britischen Rheinarmee am Standort Hameln als Angestellter gearbeitet hat.

Die Untersuchungen zur Todesursache haben den Verdacht auf ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Es wird von einer Rauchgasintoxikation ausgegangen.

Der Verstorbene dürfte die giftigen Gase im Brandrauch von einem Kleinbrand auf dem Tisch im Schlaf eingeatmet haben. Das Feuer war durch Sauerstoffmangel von selbst erloschen.

Die Staatsanwaltschaft Hannover prüft, ob noch eine weitere rechtsmedizinische Untersuchung erforderlich ist.

In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, dass Feuerwehr und Polizei zur Verhinderung solcher Unfälle die Anbringung von Rauchmeldern in Schlafräumen, Küchen und Treppenhäusern empfehlen."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed