Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


FDP-Landesvorsitzender spricht vor Mitgliedern des Hamelner FDP-Stadtverbandes
Umweltminister Birkner äußert Zweifel am Gelingen der Energiewende

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Hameln (wbn). Der niedersächsische Umweltminister und FDP-Landesvorsitzende Stefan Birkner hat ernsthafte Zweifel am Gelingen der Energiewende in Deutschland geäußert. Andererseits sei es aber auch zu früh von einem Scheitern zu sprechen, räumte der Landesminister bei einem Besuch in Hameln ein. Der Umweltminister und Spitzenkandidat der Freidemokraten in Niedersachsen Stefan Birkner sprach vor Mitgliedern der Hamelner Stadtverbands-FDP, die sich im Forum von Radio Aktiv eingefunden hatten.

Birkner sagte den Weserbergland-Nachrichten.de in einem Gespräch am Rande der Veranstaltung zur Begründung seiner Zweifel: „Da sind noch viele ungeklärte Fragestellungen.“ Stefan Birkner: „Wir haben unter dem Gesichtspunkt der Akzeptanz noch große komplexe Herausforderungen. Was die Akzeptanz von Anlagen, von Leitungen und Windkraft im ländlichen Raum angeht sowie die Kostenfrage.“

Fortsetzung von Seite 1

Zur Redlichkeit gehöre aber auch, dass keiner für sich in Anspruch nehmen könne die Blaupause für die Lösung all dieser komplexen Fragen  zu haben. Deshalb könne niemand heute sagen: „Wir werden das schaffen – wir müssen aber alles daran setzen, dass wir das schaffen.“  Und das eben „zu möglichst vertretbaren Preisen und möglichst geringen Eingriffen in die Lebensräume der Betroffenen“. Der FDP-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat zum Landtagswahlkampf kam nach Hameln um mit seinem Auftritt die örtliche Landtagskandidatin Kathrein Bönsch zu unterstützen. Diese begründete ihre Kandidatur mit dem Einsatz für den Freiheitsgedanken der Liberalen und bedauerte, dass bundespolitische Themen immer wieder den Landtagswahlkampf überlagerten.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed