Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Der Sommer-Erfolg soll sich 2013 wiederholen
Weil sie so gut war: Die Päpstin kommt wieder in die Rattenfängerstadt


Hameln (wbn). Es ist beschlossen. Im Spätsommer 2013 wird die Musicalsensation „Die Päpstin“ zu einer zweiten Spielzeit nach Hameln kommen.

Der Aufsichtsrat der Hameln Marketing und Tourismus Gesellschaft (HMT)  vereinbarte einstimmig wieder einen Vertrag mit Spotlight Musical/Fulda abzuschließen. Diesmal werden vom 5. bis 15. September des kommenden Jahres 19 Vorstellungen im Theater Hameln zu sehen sein. 22.000 Besucher aus ganz Deutschland bestaunten das sogenannte Hamelner „Sommermärchen“ 2012 in der diesjährigen Spielzeit vom 18.8. bis 16.9. in 36 Vorstellungen. Die Nachfrage stieg stetig - die letzten 11 Vorstellungen fanden vor ausverkauften Rängen statt. Die Gesamtauslastung betrug 90 Prozent.

Hinweis: Der nachfolgende Link führt Sie auf den "Päpstin'"-Premierebericht der Weserbergland-Nachrichten:
http://www.youtube.com/watch?v=qvV8fkk3Rh4&feature=share&list=UUv5pjSt1up0FAmb61gMLWEw


Fortsetzung von Seite 1

Harald Wanger, Geschäftsführer der HMT, erklärte: „Die Begeisterung der Besucher und der oft geäußerte Wunsch, das Musical noch einmal zu sehen, fassen wir als Auftrag auf“, und freut sich, dass es gelungen sei, das Top-Ensemble aus Fulda wieder für Hameln zu gewinnen. Wie das Musical besetzt sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. „Aber, es kommt das gleiche erstklassige Ensemble wie im Sommer 2013 in Fulda“,  so Wanger . Tickets werden rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich sein, der genaue Verkaufsstart wird noch bekannt gegeben.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed