Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Räuber verlor schließlich die Nerven

So scheiterte der Spielhallen-Überfall in Hameln: Rentnerin rückte Bargeld nicht raus, rief Gast zur Verstärkung

Hameln (wbn).  Missglückter Spielhallenüberfall in Hameln. Der Grund: Eine coole Rentnerin, die sich nicht einschüchtern ließ!

Das war die Situation: Spätabends tauchte ein Maskierter in der Spielhalle am Hastenbecker Weg in Hameln auf, bedrohte die 73-Jährige, die als Aufsicht arbeitete, mit einer Schusswaffe und forderte den Kasseninhalt. Doch die Rentnerin weigerte sich eisern das Bargeld herauszugeben. Aber auch der Täter ließ nicht locker. Da forderte die Rentnerin einen Gast zur Verstärkung auf – das war für den Täter zuviel. Er ergriff die Flucht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: "Ein bislang unbekannter maskierter Täter betrat am späten Mittwochabend, 08.05.2013, gegen 22:45 h, eine Spielhalle im Hastenbecker Weg.  Neben der Spielhallenaufsicht (73) waren noch drei Gäste anwesend. Der Unbekannte ging auf die Aufsicht zu, bedrohte die Seniorin sofort mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Spielhallenaufsicht weigerte sich, Geld herauszugeben und forderte den Täter mehrmals auf, zu gehen.

Der Täter wiederholte seinerseits die Forderung nach der Herausgabe von Bargeld. Erst als die Spielhallenaufsicht einen Gast hinzurief, gab er sein Vorhaben auf und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Etwa 185 bis 190 cm groß, schlanke Figur, bekleidet mit einer dunklen Jeanshose. Maskiert war er mit einem dunklen Tuch im Gesicht. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach Eingang des Notrufes verlief ohne Erfolg. Die Polizei Hameln ermittelt jetzt wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung - Hinweise zur Tat oder zum Täter bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed