Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Gestern Abend: Wohnungsbrand in Hameln mit Hausevakuierung

Er wollte mal eben ein Feuerzeug nachfüllen - Sparaktion kostete die Kleinigkeit von 15.000 Euro

Hameln (wbn). Was als sparsame Nachfüllaktion gedacht war, artete in eine mittlere Katastrophe aus.

In einer Wohnung in der Fischbecker Straße in Hameln hat ein 19-Jähriger sein Feuerzeug füllen wollen. Dabei soll es zu einer Verpuffung gekommen sein. Das als sparsam gedachte Nachtanken des Feuerzeuges verursachte letztendlich einen Sachschaden von 15.000 Euro und bewirkte auch noch die Evakuierung der Hausbewohner.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Der 19-Jährige erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „In einer Wohnung in der Fischbecker Sraße kam es am Dienstagabend, 14.5.2013, kurz vor 20 h, zu einem Wohnungsbrand. Nach Angaben des Wohnungsinhabers (19) soll es bei der Befüllung eines Feuerzeuges zu einer Verpuffung gekommen sein, die dann ein Feuer zur Folge hatte. Durch Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurden die Hausbewohner des Mehrfamilienhauses evakuiert, dann das Feuer gelöscht und die Räumlichkeiten gelüftet. Der Wohnungsinhaber selbst erlitt eine leichte Verletzung durch Rauchgase. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf rund 15000 Euro. Der Brandort wurde von der Polizei zur weiteren Brandursachenermittlung beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed