Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schon wieder ist eine Spielhalle das Ziel - Maskierter zückt das Messer

Überfall am frühen Samstagmorgen: Der Räuber kam mit dem Rucksack

Hameln (wbn). Der Räuber brachte gleich einen Rucksack mit. Spielhallenüberfall in der Nacht zum heutigen Samstag!

Der Maskenmann zückte ein Messer und bedrohte die Spielhallenaufsicht in der Spielhalle an der Deisterstraße in Hameln. Der überfallenen Aufsicht (29) blieb keine andere Wahl, sie musste die gesamten Tageseinnahmen in den Rucksack der Marke "Eastpack" stecken.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Täter hatte damit sein Ziel erreicht und floh über die Sandstraße in Richtung Scharnhorststraße. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Vormittag: „Ein bislang unbekannter maskierter Täter betrat am frühen Samstagmorgen, gegen 00:50 h, eine Spielhalle an der Ecke Deisterstraße/Sandstraße, bedrohte die dort allein anwesende 29-jährige Spielhallenaufsicht mit einem Messer und forderte sie auf, ihm die gesamten Tageseinnahmen auszuhändigen. Die Aufsicht mußte ihm das Geld in seinen mitgeführten Rucksack der Marke "Eastpack" stecken. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß über die Sandstraße in Richtung Scharnhorststraße.  Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 180 cm groß, und auffallend breitschultrig, komplett schwarz gekleidet und mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Er sprach Deutsch mit vermutlich südländischem Akzent. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen verlief ohne Erfolg. Die Polizei Hameln ermittelt jetzt wegen räuberischer Erpressung. Hinweise zur Tat oder zum Täter bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed