Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Gestern Abend: Feueralarm in einem Wohnhaus in Hameln-Afferde
Wenn die Feuerwehr mal wieder zum Lüften kommt...

Von Ralph Lorenz
Hameln (wbn). Wenn die Feuerwehr zum Lüften kommen muss, das hört sich nicht gut an… Es gehört zum Alltag der Berufsfeuerwehren und der Freiwilligen Feuerwehren, dass allwöchentlich zuverlässig zur Mittagszeit und zum Abendbrot Feueralarm aufgrund starker Rauchentwicklung im Küchenbereich gegeben wird. So auch gestern Abend in Hameln-Afferde, wo seitens der Hamelner Rettungsleitzentrale starke Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Wohnhauses in der Hildesheimer Straße gemeldet wurde.

Tatsächlich lag auch bereits durchdringender Brandgeruch über der Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 1. Doch die Bewohner des Wohnhauses hatten das Malheur in letzter Minute selbst bemerkt, so dass die mit der Drehleiter eingetroffene Feuerwehr letztlich nur noch beim Lüften helfen musste und bald wieder einrücken konnte.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed