Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Zeugenhinweise

Rückschlag auf der Baustelle: Hydraulikhammer lag unter Mini-Baggerschaufel - von Unbekannten geklaut

Hameln (wbn). Es macht ohnehin den Eindruck als würden sich die Arbeiten auf der Hamelner Weserbrücke endlos hinziehen - und dann auch noch das Folgende: Böse Überraschung auf der Baustelle am Brückenkopf in Hameln. Ein Hydraulikhammer ist nachts von der Baustelle geklaut worden.

Das 2000 Euro teure Teil war unter einer Mini-Baggerschaufel versteckt worden. Die Diebe hatten offenbar ein Auge für solche Verstecke. Möglicherweise haben Zeugen verdächtige Personen nachts auf der Baustelle herumlaufen sehen. Die Polizei bittet um entsprechende Hinweis.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „In der Nacht zum Mittwoch, 10.07.2013, entwendeten unbekannte Täter von der Baustelle am Brückenkopf einen Hydraulik-Hammer im Wert von 2000 Euro. Das für den Anbau an einen Baggerarm vorgesehene Hydraulikwerkzeug der Marke "Atlas Copco" war am Vortag nach Beendigung der Arbeiten unter einer Mini-Baggerschaufel abgelegt worden.

Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl und sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Hameln (Telefon 05151/933/222) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed