Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


In Hameln gute Arbeit geleistet

Ehrenvolle Aufgabe: Paland wird Geschäftsführer am Sana-Klinikum Offenbach

Hameln (wbn). Es ist ein weiterer ehrenvoller Schritt nach oben: Dr. Ralf Paland wird zum 1. Oktober Geschäftsführer am Sana Klinikum Offenbach. Das Klinikum ist das größte unter den Sana-Kliniken in Deutschland.

Offenbach am Main ist mit rund 115.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt in Hessen. Auf die für die Region Weserbergland überraschende Regelung haben sich die Gesellschafter des Klinikums – die Sana Kliniken AG und die Stadt Offenbach – am Montag verständigt. Dr. Paland ist derzeit Geschäftsführer des Sana Klinikums Hameln-Pyrmont. Thomas Lemke, Vorstandsmitglied der Sana Kliniken AG aus Ismaning, sagte, mit Dr. Paland habe man einen erfahrenen Manager für diese Aufgabe gewinnen können. Der 47-jährige soll neben dem weiteren Geschäftsführer Dr. Jens Schick die Integration des Klinikums in den Konzern konzeptionell begleiten.

 

Fortsetzung von Seite 1

In Hameln habe Dr. Paland gute Arbeit geleistet und die gesteckten Ziele umgesetzt, so Lemke. „Das Sana Klinikum Hameln-Pyrmont steht auch in diesen für Kliniken schweren Zeiten stabil und mit breitgefächertem Leistungsangebot in der Region und nun möchten wir seinen Sachverstand und seine große Erfahrung in Offenbach einsetzen“.

Lemke würdigte Palands Rolle bei dem Integrationsprozess der ehemaligen Gesundheitseinrichtungen des Landkreises Hameln-Pyrmont in den Sana Verbund. Gemeinsam mit Geschäftsführer  Marco Kempka habe er das Klinikum fünf Jahre lang erfolgreich geführt.  Er sei ein erfahrener Geschäftsführer, der um die Herausforderungen seiner neuen Aufgabe wisse und dafür Erfahrung, Durchsetzungsstärke und Verständnis mitbringe.

Paland sagte, er freue sich auf die neue Aufgabe in Offenbach: „Das Klinikum hat großes Potential, das in vielen Bereichen bereits sichtbar ist, in anderen dagegen erst noch gehoben werden muss. Gemeinsam mit allen Beteiligten in Medizin, Pflege und Verwaltung wird es gelingen, das Haus mit seinen Mitarbeitern und Möglichkeiten auf die Erfolgsspur zurück zu bringen.“

Marco Kempka wird die Geschäftsführung nun bis auf weiteres alleine übernehmen, geplant ist zum Jahresende die zusätzliche Einsetzung eines kaufmännischen Leiters.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed