Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zweihundert Mann tragen das blaue Barret

Britische Pioniere aus Hameln als Friedenstruppe der UN auf Zypern im Einsatz

Nicosia/Hameln (wbn). Rund 200 britische Soldaten des in Hameln stationierten 28. Pionierregiments sind unter dem Kommando von Oberstleutnant Charles Story sechs Monate lang als United Nations Friedenstruppen auf Zypern im Einsatz.

Erstmals werden britische Soldaten eines Pionierregiments auf der sogenannten Operation TOSCA als UN Blauhelm Truppen entlang der türkisch-griechischen Grenze patrouillieren. Sie haben sich monatelang intensiv auf diese Aufgabe vorbereitet. Neben Geschichtsunterricht gehörten dazu Navigationsübungen, Erste Hilfe und De-Eskalationstraining. Im Rahmen einer sogenannten Blue Beret Parade erhielten die Soldaten blaue Barrets für ihren Dienst im Namen der Vereinten Nationen. Die Hamelner Pioniere werden in der zypriotischen Hauptstadt Nicosia stationiert, wo sie sechs Monate lang rund um die Uhr unbewaffnete Patrouillen entlang der türkisch-griechischen Pufferzone, der sogenannten Green Mile, durchführen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Pufferzone wurde von den Vereinten Nationen in Zentralzypern bereits in den 60er Jahren eingerichtet. Sie wird nach den Übergriffen im Jahr 1974 permanent als demilitarisierte Zone zwischen dem türkischen Norden und griechischen Süden der Insel durch Friedenstruppen bewacht und patrouilliert.

Die Pioniere aus Hameln werden zu Fuss, auf Fahrrädern, in Fahrzeugen und per Helikopter unterwegs sein. Sie haben dabei die Unterstützung einer mobilen Infantrie Einheit (3rd Battalion, The Prince Of Wales’s Royal Regiment (3 PWRR)), die in kritischen Fällen sofort unterstützend eingreifen kann.

Die Soldaten werden im März 2014 in Hameln zurückerwartet, bevor das Regiment dann im Sommer aufgelöst wird.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed