Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Komplize wartete im Hintergrund

Überfall an der "Lieferanschrift" - Pizzabotin zu Boden geworfen und beraubt

Hameln (wbn). Brutaler Überfall kurz nach 23 Uhr. Ein Maskierter hat eine 20-jährige Pizzabotin in Hameln angegriffen.

Die junge Frau wurde auf den Boden geworfen, gewürgt und ins Gesicht geschlagen. War es eine Falle gewesen? Der Unbekannte hatte auf dem Vorhof einer Lieferanschrift gelauert. Dem Unbekannten fiel die Umhängetasche des Opfers mit Bargeld, Geldbörse und Privatdokumenten in die Hände. Der Räuber hatte nach Beobachtungen der jungen Frau einen Komplizen, der im Hintergrund gewartet hat.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Eine Pizzabotin (20) ist am späten Montagabend, 14.10.2013, kurz nach 23 Uhr, Opfer eines Raubes und leicht verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr die 20-Jährige als Bringdienst in die Königstraße, um dort Pizza auszuliefern. Auf dem Vorhof des Wohnhauses an der Lieferanschrift wurde die junge Frau dann von einem maskierten Täter angegriffen, zu Boden gebracht, gewürgt und in das Gesicht geschlagen. Der Täter fragte das Opfer dabei auch nach Geld, woraufhin die 20-Jährige auf ihre Umhängetasche verwies. Mit der Umhängetasche, darin waren unter anderem Bargeld und eine private Geldbörse des Opfers mit persönlichen Dokumenten enthalten, flüchtete der Räuber dann in Richtung Südstraße davon. Nach den Beobachtungen des Opfers wartete in Höhe der Einmündung Königstraße/Südstraße  ein Mittäter auf den Räuber. Den Räuber beschreibt das Opfer wie folgt: Männlich, Alter 20-25 Jahre, etwa 180 cm groß, dunkel gekleidet. Der Täter war maskiert.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed