Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


War es ein herrenloser Mischlingshund?

Beißattacke am Weserufer: 18-Jährige am Oberschenkel verletzt

Hameln (wbn).  Unangenehme Begegnung am Weserufer. Völlig unerwartet tauchte unterhalb der Thiewallbrücke ein schwarzer Hund auf und griff eine 18 Jahre alte Spaziergängerin an.

Es war am Dienstag in der frühen Abenddämmerung um 17.30 Uhr. Der Hund biss der Frau in den Oberschenkel worauf diese zu Boden stürzte und auf den Kopf fiel. Der Hund trat unterdessen den Rückzug an. Die Polizei sucht jetzt den Hundebesitzer, wenn es denn einen gibt. Der Hund könnte ein Mischling sein, ist etwa 60 Zentimeter groß und fällt durch einen weißen Latz auf.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf ihrem Spaziergang am Weserufer wurde eine junge Hamelnerin (18) von einem Hund am Dienstagabend, 22.10.2013, gebissen und leicht verletzt. Die 18-Jährige war gegen 17:30 Uhr mit ihrem eigenen Hund im Bereich Kälberanger unterhalb der Thiewallbrücke unterwegs, als vom Spielplatz am Kälberanger plötzlich ein großer, schwarzer Mischlingshund auf sie zu sprang und in den Oberschenkel biss. Während der Hund nach der Attacke in Richtung Uferstraße davon lief, stürzte die junge Frau und fiel auf den Kopf. Die Frau musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Unbekannt ist derzeit, wem der Hund (schwarzes Fell mit weißem Latz, Größe etwa 60-70 cm, Mischling, eventuell Dogge, Alter zwei bis fünf Jahre) gehört oder ob er gegebenenfalls weggelaufen oder gar herrenlos ist. Hinweise bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed