Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Das exklusive WBNachrichten-Video
Tjark Bartels tritt den neuen Job als Landrat an in einem Büro, das noch immer mit Trauer erfüllt ist

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Hameln (wbn). Die Pressefotographen wollen den neuen Landrat Tjark Bartels (SPD) motivfüllend vor dem Hamelner Kreishaus positionieren, geben ihm Anweisungen und Bartels macht das Spielchen geduldig mit. In Gedanken dürfte er aber schon eine Etage höher am Schreibtisch sitzen. Da wartet nämlich eine Menge Arbeit auf den neuen Landrat, der in einer Stichwahl zum Nachfolger von Rüdiger Butte bestimmt worden ist. Es ist der erste Arbeitstag des 44-jährigen Landrates und vormaligen Bürgermeisters von Wedemark.

Der beliebte, hoch angesehene Vorgänger war auf dramatische Weise ums Leben gekommen. Ein Bürger hatte nach einem langen juristischen Streit mit der Landkreisverwaltung Rüdiger Butte mit einer Pistole ermordet und sich dann selbst gerichtet. Ein Fall, der die Republik erschütterte und bis heute in der Region noch nicht verarbeitet worden ist.



Fortsetzung von Seite 1

Tjark Bartels tritt also in große Fußstapfen, genießt aber gleichwohl das volle Vertrauen von SPD, Grünen, Linken und Piraten im Hamelner Kreistag. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben Tjark Bartels an seinem neuen Arbeitsplatz im Kreishaus besucht - im Büro von Rüdiger Butte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed