Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Seit Oktober insgesamt schon 1.700 Euro verschwunden
Nach erneutem Geldbörsen-Diebstahl in Hamelner Arztpraxis: Polizei schnappt Tatverdächtige

Hameln (wbn). Ermittlungserfolg in einer Arztpraxis im Langen Feld in Hameln. Die Polizei hat eine 31 Jahre alte Frau ausfindig gemacht, die unter dringendem Verdacht steht, am Donnerstagvormittag einem 63-jährigen Patienten seine Geldbörse aus der an der Garderobe hängenden Jacke gestohlen zu haben.

Nach den Ermittlungen und Befragungen vor Ort geriet die 31-Jährige unter Tatverdacht. Bei der anschließenden Vernehmung räumte sie weitere Taten ein. Sie war bereits seit dem Spätherbst im Visier der Polizei gewesen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Hintergrund: Seit Oktober 2013 waren in Hameln vermehrt Geldbörsen aus den abgehängten Kleidungsstücken von Patienten verschwunden. Aus verschiedenen Zahn-, Haus- und Facharztpraxen im Stadtgebiet sind so bis heute etwa 1.700 Euro entwendet worden. Ob alle Diebstähle auf das Konto der gefassten 31-Jährigen gehen, ist noch unklar.


Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in einer Arztpraxis konnte die Polizei Hameln eine Tatverdächtige (31) ermitteln. Die Frau steht im Verdacht, am Donnerstagmorgen, 16.1.2014, aus einer an der Garderobe der Praxis im Langen Feld abgehängten Jacke eines 63-Jährigen dessen Geldbörse entwendet zu haben. Auf Grund der Ermittlungen und Befragungen  vor Ort geriet die 31-Jährige in den Tatverdacht.

Die Tatverdächtige wurde zur Polizeiwache in der Lohstraße gebracht, denn Ermittler des Fachkommissariates für Eigentumsdelikte wollten die Frau sofort vernehmen. Der Grund: Seit Oktober 2013 ereigneten sich in mehreren Hamelner Arztpraxen (bei Zahn-, Haus- und Fachärzten) Diebstähle von Geldbörsen aus an Garderoben abgehängten Bekleidungsstücken der Patienten. Die Tatverdächtige räumte bei der Polizei weitere Taten ein. Der Schaden durch die Diebstähle beläuft sich in Gänze auf rund 1700 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed