Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sind die Diebe beobachtet worden?
Einbruch in Werksverkauf: Unbekannte stehlen Tresorwürfel – Polizei sucht Zeugen

Hameln (wbn). Mit einem Stein die Scheibe eingeschlagen und dann einen Tresorwürfel mitgenommen: Unbekannte sind am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, 18 Uhr und Montag, 9 Uhr in die Büroräume des Vorwerk-Werksverkaufs an der Kuhlmannstraße eingedrungen.

Ihre Beute: Ein Tresorwürfel. Der entstandene Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben 4.000 Euro. Jetzt suchen die Beamten nach möglichen Zeugen, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Unbekannte Täter warfen am vergangenen Wochenende (Freitagabend, 17.1.2014, 18 Uhr, bis Montagmorgen, 20.01.2014, 9 Uhr) mit einem Stein eine Fensterscheibe des Vorwerk-Werkverkaufs ein. Durch das beschädigte Fenster gelang den Einbrechern der Einstieg in das Bürogebäude in der Kuhlmannstraße. Aus dem Werksverkauf wurde letztlich ein Tresorwürfel entwendet, der Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. Gut möglich, dass die Einbrecher bei der Tat beobachtet wurden -- Hinweise bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed