Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah in der Nacht zum Samstag
Am Treppenabgang der Münsterbrücke: Radler stürzt und stirbt später im Krankenhaus

Hameln (wbn). Tödlicher Unfall an der Münsterbrücke. Ein 49 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Sonnabend vermutlich nach einem Sturz an einem Treppenabgang ums Leben gekommen.

Ein Fußgänger hatte den Radler am Samstag gegen 3.35 Uhr bewusstlos auf dem Podest des Treppenabganges liegen sehen. Trotz umgehender Erste-Hilfe-Maßnahmen durch den Passanten erlag der Mann später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Weil der Ersthelfer das Unfallgeschehen nicht beobachtet hatte, suchen die Ermittler nun Zeugen, die etwas zum Hergang sagen können. Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon 0 51 51 933 222.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bereits in der Nacht zum Samstag, 08.02.2014, verstarb ein Radfahrer (49) an den schweren Verletzungen, die er sich nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei vermutlich beim Sturz an einem Treppenabgang an der Münsterbrücke zugezogen hat.

Ein Fußgänger fand auf dem Heimweg gegen 3:35 Uhr den (bewusstlosen) 49-Jährigen und das Rad auf dem Podest des Treppenabganges. Er alarmierte sofort die Polizei und begann dann mit Erste-Hilfe-Maßnahmen, während eine weitere Passantin (25) am Unfallort eintraf. Durch Rettungssanitäter wurde der Radfahrer dann in ein Klinikum gebracht, wo er kurz darauf jedoch verstarb.

Da von den beiden Passanten das Unfallgeschehen nicht beobachtet wurde, sucht die Polizei nun Zeugen des tödlichen Unfalles. Zeugen, die Angaben zum Hergang machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Hameln (Telefon 05151/933-222) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed