Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Opfer gibt Täterbeschreibung

Mit Schusswaffe in der Hand: Unbekannter erpresst Geld in Hamelner Spielhalle

Hameln (wbn). Übel mitgespielt. Ein Unbekannter hat kurz vor Mitternacht die 46 Jahre alte Mitarbeiterin einer Hamelner Spielhalle mit der Schusswaffe bedroht und die Herausgabe von Bargeld erpresst.

Der Spielhallenräuber verschwand dann in der Dunkelheit. Der Unbekannte war maskiert. Jedoch konnte die überfallene Frau eine relativ genaue Personenbeschreibung angeben.



Fortsetzunjg von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: "Am Sonntag, 9.02.2014, kurz vor Mitternacht, wurde im Breiten Weg die Mitarbeiterin (46) einer Spielhalle überfallen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat gegen 23:50 Uhr ein in Schwarz gekleideter und maskierter Täter die Spielothek und fordert dann unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Die 46-Jährige gab dem unbekannten Täter Bargeld aus der Kasse. Damit flüchtete der Täter in unbekannte Richtung aus der Spielhalle. Die Überfallene schloss danach sofort die Eingangstür und informierte die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb allerdings ergebnislos. Aus diesem Grund bittet die Polizei um Mithilfe und fragt: Wer kann Angaben zur Tat oder dem nachfolgend beschriebenen Täter machen?

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Alter etwa 25 Jahre, Größe ca.

170cm, schlanke Figur. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke oder Sweatshirt mit Kapuze. Der Täter war zudem maskiert mit einer Motorradmaske und Handschuhen. Er trug schwarze Sportschuhe."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed