Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


"Gemeinsamer Gang" zum Geldautomaten:

Opfer mit Messer bedroht und zur Herausgabe von Bargeld genötigt

Hameln (wbn). Dreiste Erpressung: Mit einem vorgehaltenen Messer ist  am Samstag Morgen ein 30-Jähriger vor dem Eingangsbereich einer Diskothek in Klein Berkel genötigt worden an einem Geldautomaten eine dreistellige Summe von seinem Konto abzuheben.

Der Messer-Gangster soll ebenfalls aus Hameln stammen und 24 Jahre alt sein. Nachfolgend der Polizeibericht: „Zu einer räuberischen Erpressung kam es am Samstagmorgen gegen 4.00 Uhr vor einer Diskothek in Hameln-Klein Berkel.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein 30 jähriger Diskogast aus Hameln wurde vom Täter (24 Jahre alt, ebenfalls aus Hameln) vor dem Eingangsbereich der Disko in der Werkstraße durch Vorhalt eines Messers genötigt, im Beisein des Täters aus einem nahegelegenen Geldautomaten eine dreistellige Bargeldsumme abzuheben und diese dem Täter auszuhändigen. Da die Tat erst nachträglich angezeigt wurde, dauern die Ermittlungen noch an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed