Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mike Tyson lässt grüßen

Aua: Dem Gegner die linke Hälfte der Ohrmuschel abgebissen

Hameln (wbn). Es war Mike Tyson, der als Boxer im Ring dem Gegner ein Ohr abgebissen hat. Jetzt haben zwei offensichtlich alkoholisierte Streithähne die Nummer in Hameln wiederholt.

Sie waren ebenfalls im Clinch als der 39-Jährige dem Gegner (37) die obere Hälfte der Ohrmuschel abgebissen hat. Er hat sie mit seinem Biss glatt durchtrennt. Ein Kontaktbeamter kam hinzu und forderte einen Rettungswagen an, der das Opfer mitsamt linker Ohrhälfte ins Krankenhaus eingeliefert hat. Dort wird die Ohrmuschelhälfte zur Stunde wieder angenäht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht zu dem schmerzhaften Vorgang: „In der Fischpfortenstraße kam es heute gegen 12.45 Uhr auf offener Straße zum Streit zwischen zwei alkoholisierten, aus Hameln stammenden Männern. Während der Rangelei auf dem Boden biss der 39-jährige seinem Kontrahenten (37) in das linke Ohr und durchtrennte dabei die obere Hälfte der Ohrmuschel. Ein Kontaktbeamter der Polizei Hameln kam in diesem Moment hinzu, schritt ein und forderte einen Rettungswagen an. In einem Hamelner Klinikum versucht man derzeit, das abgetrennte Stück Ohr wieder anzunähen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed