Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Notarzt und Rettungshubschrauber im Einsatz
Absoluter Wahnsinn: Kopfsprung in Zierteich (nur 50 Zentimeter tief!)  - Berufsschüler (19) kommt schwer verletzt in Klinik

Hameln (wbn). Wahnsinns-Aktion in Hameln. Ein 19 Jahre alter Berufsschüler hat sich am Mittwochnachmittag kopfüber in einen nur 50 Zentimeter tiefen Zierteich gestürzt und dabei schwerste Kopfverletzungen erlitten.

Er musste vor Ort durch einen Notarzt erstversorgt werden und wurde im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 4“ in die Medizinische Hochschule nach Hannover geflogen. Laut Polizeiangaben ist ein Fremdverschulden nicht erkennbar. Auch der Grund für den waghalsigen Kopfsprung ist nicht bekannt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Polizeimeldung aus Hameln:

„Am Mittwoch, 02.04.2014, gegen 15.00 Uhr, sprang ein 19-jähriger Berufsschüler mit dem Kopf voraus in einen etwa 50 cm tiefen Zierteich und erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen.

Der verletzte Schüler aus Hameln wurde vor Ort notärztlich erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 4" zur Medizinischen Hochschule Hannover geflogen.

Fremdverschulden ist nicht erkennbar. Der Grund für den Kopfsprung ist ebenfalls nicht bekannt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed