Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schreck am frühen Morgen

Mercedes auf die hohe Kante gelegt - Fahrer um Leichtmetallfelgen erleichtert

Hameln (wbn). Etwas auf die hohe Kante zu legen, ist eigentlich ein löbliches Vorgehen. Nicht so im Falle des Daimler-Benz, der von Unbekannten auf Kanthölzer gelegt wurde.

Das Fahrzeug wurde nämlich vom Besitzer aufgebockt ohne Felgen vorgefunden. Der Mercedesfahrer war um die Leichtmetallräder erleichtert worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Gesamtschaden beträgt immerhin 2.500 Euro. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „In der Zeit von Samstag, 05.04.2014, 14.00 Uhr, bis Montag, 07.04.2014, 08.30 Uhr, wurde in der Wehrberger Straße von unbekannten Tätern ein Pkw Daimler-Benz auf Kanthölzer aufgebockt und von diesem die 4 Leichtmetallräder entwendet. Neben dem Entwendungsschaden entstand am Pkw ein zusätzlicher Sachschaden, da der Daimler von den Kanthölzern rutschte und auf den Boden aufschlug. Der Gesamtschaden wurde mit 2500 Euro angegeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed