Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hamelner Polizei sucht Zeugen

Links überholt und dann bei "Rot" volle Pulle über die Kreuzung - so wird ein Mitsubishi Colt zur tödlichen Waffe

Hameln (wbn). Bei „Rot“ alle links überholt und dann über die Kreuzung. Brutaler kann ein Autofahrer nicht das Leben anderer Menschen in Gefahr bringen.

Ein Radfahrer konnte vor diesem Wahnsinns-Fahrer gerade noch stoppen. Jetzt sucht die Hamelner Polizei weitere Zeugen, beziehungsweise den Radfahrer, der hier fast zum Opfer geworden wäre. Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich um einen Mitsubishi Colt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „ Eine Straßenverkehrsgefährdung beschäftigt seit vorgestern das für Verkehrsdelikte zuständige Fachkommissariat 7 der Polizei Hameln. Angezeigt wurde das rücksichtslose Verhalten eines bisher unbekannten Autofahrers  einer Autofahrerin an der Kreuzung Basbergstraße / Hammelstein / Sedemünderstraße. Nach bisheriger Darstellung standen gegen 13.25 Uhr Zeugen mit ihren Fahrzeugen vor der Kreuzung auf der Basbergstraße.

Diese warteten, da die Lichtzeichenanlage für sie das Rotlichtsignal anzeigte. Während dieser noch andauernden Rotlichtphase fuhr ein Mitsubishi Colt mit hoher Geschwindigkeit links an den wartenden Fahrzeugen vorbei und passierte trotz Rotlichts den Kreuzungsbereich. Dabei kam es fast zu einer Kollision mit einem Radfahrer, der hier die Fahrbahn überquerte. Nach einer Schrecksekunde setzte der Radfahrer seine Fahrt in Richtung Hammelstein fort. Der Mitsubishi fuhr über die Kreuzung in Richtung Springer Landstraße davon. Der Tatbestand des §315c StGB stellt eine Straftat dar, die neben einer Geldstrafe auch führerscheinrechtliche Konsequenzen zur Folge haben könnte, z.B. Führerscheinentzug. Das zuständige Fachkommissariat 7 sucht nun weitere Zeugen, insbesondere den gefährdeten Radfahrer. Hinweise bitte über Tel.: 05151/933-222 an die Polizei Hameln.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed