Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Räuber ging leer aus
Überfall mit Sturmhaube auf Lotto-Geschäft: Messer-Mann verlor die Nerven als ein Kunde kam

Hameln (wbn). Kundschaft mit Sturmhaube gehört nicht unbedingt zu dem Personenkreis,
der stürmisch begrüßt wird.


Das musste auch der Unbekannte erfahren, der in einem Hamelner Lottogeschäft auftauchte und die
Herausgabe der Tageseinnahme verlangte. Mit einem Messer in der Hand verlieh er seiner Forderung
Nachdruck. Doch schon das unerwartete Auftauchen eines Kunden führte bei dem Gangster zu einem
Sinneswandel. Er  verschwand so schnell wie er gekommen war. In der Lotterie des Zufalls hatte er verloren. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung um das Pech des Räubers zu vervollständigen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgendder Polizeibericht im Wortlaut: "Am Freitagnachmittag gegen 17.50 Uhr betrat ein bislang
unbekannter Täter mit einer Sturmhaube maskiert ein Lotto-Geschäftin der Straße "Breiter Weg".
Vorhalt eines Messersforderte der Mann von der 38-jährigen Angestellten die Herausgabe der
Tageseinnahmen. Als vom angrenzenden Stehcafé ein Kunde hinzukam, flüchtete der Täter ohne Beute
aus dem Geschäft in Richtung Adolfstraße.

Täterbeschreibung:

- ca. 180 cm groß,

- sehr schlanke Gestalt,

- trug einen grauen Kapuzenpullover und

- eine hellblaue Jeans,

- dunkelblonde Haare (am Hinterkopf leicht anrasiert),

- Täter trug während der Tatausführung eine schwarze Sturmhaube

mit Sehschlitzen.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed