Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wahllos die Umkleidespinde aufgebrochen

Einbruch im Vereinsheim an der Hafenspitze in Hameln

Hameln (wbn).  Unangenehme Überraschung am gestrigen Montag. In einem Vereinsheim an der Hamelner Hafenspitze haben unbekannte Täter Umkleidespinde aufgebrochen.

Sie haben sich am zurückliegenden Wochenende gewaltsam Zugang zu sämtlichen Räumen verschafft. Der Schaden wird von der Polizei mit 500 Euro beziffert.



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: "In der Zeit von Sonntag, 13.04.2014, 12.00 Uhr, bis Montag, 14.04.2014, 11.15 Uhr, drang ein unbekannter Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Vereinsheims an der Straße "An der Hafenspitze" ein.

Im Vereinsheim wurden sämtliche Räume betreten und mehrere Spinde im Umkleidebereich aufgebrochen. Ob Gegenstände entwendet wurden, steht noch nicht fest. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed