Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


25-jähriger Täter war nicht in Haftanstalt zurückgekehrt - Unterm Dachboden versteckt

E i l t ! SEK-Einsatz in Afferde - Bundesstraße 1 voll gesperrt: Polizei nimmt Mörder fest

Hameln (wbn). Ein 25-jähriger Mann ist heute gegen 18.00 Uhr mit Unterstützung des Spezialeinsatzkommandos Niedersachsen (SEK) in Hameln-Afferde festgenommen worden.

Der Festgenommene wurde per Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Oldenburg gesucht; er hat eine Reststrafe von 579 Tagen wegen Mordes zu verbüßen. Nach Verstößen gegen Bewährungsauflagen und nicht erfolgtem Haftantritt wurde ein Haftbefehl erlassen. Etwa sechseinhalb Jahre hatte der Gesuchte bereits hinter Gittern verbracht.



Fortsetzung von Seite 1

Zusätzlich wird dem Mann, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, vorgeworfen, die Raubtaten in den Lotto-Annahmestellen am Freitagabend in der Straße "Breiter Weg" und am Samstagmorgen in der Pfälzer Straße begangen zu haben (es wurde berichtet).

Polizeiliche Ermittlungen hatten im Vorfeld ergeben, dass sich der Gesuchte in einem Haus an der Hamelner Straße in Hameln-Afferde aufhalten könnte. Aufgrund seines bekannten Aggressionspotenzials wurde für die Festnahme des 25-jährigen das SEK aus Hannover hinzugezogen.

Dieses konnte den Gesuchten auf dem Dachboden des Hauses ausfindig machen und widerstandslos festnehmen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Während der polizeilichen Maßnahmen vor Ort wurde die Bundesstraße1 kurzfristig voll gesperrt.  Der Festgenommene wurde der Jugendanstalt in Tündern zugeführt.  Die Ermittlungen dauern an.

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed