Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Damit die Diskussion nicht so trocken wird

Ministerpräsident Stephan Weil im "Fischglas" mit Ralf Wilde

21. April 2014 - Hameln (wbn). "Fishbowl" ist eine neue, schicke Diskussionsform gegen das allgemeine Geblubber in Großveranstaltungen. Und Weil wird bei dem ersten Versuch in Hameln der Goldfisch aus Hannover sein.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil kommt demzufolge am Montag, 28. April 2014, nach Hameln in die Sumpfe. Mit ihm bietet die SPD Hameln eine neu als „Fishbowl“ entwickelte Diskussionsform an, in der alle Besucher mit Spitzenpolitikern direkt ins Gespräch kommen können. Am Runden Tisch in der Saalmitte sitzen Stephan Weil, der SPD-Oberbürgermeisterkandidat Ralf Wilde und der Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion, Volker Brockmann.

Fortsetzung von Seite 1

Und zwei freie Plätze gibt es, auf die abwechselnd Besucher hinzugebeten werden. Diese können die Politiker dann auf alle Fragen ansprechen, die ihnen wichtig sind. Dabei hören alle anderen Besucher mit, und jeder kann sich als nächster an den Runden Tisch melden. Davon hält SPD-Vorsitzender Herbert Meistering mehr als von Podiumsveranstaltungen mit Einzelfragen unten aus dem Saal.

Die Diskussionsveranstaltung beginnt am Montag, 28. April 2014, um 18.30 Uhr im Saal der Sumpfblume in Hameln. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Ministerpräsident kann bis etwa 20.00 Uhr anwesend sein. Die Gesprächsleitung übernimmt die Bildungsreferentin Isa Grossmann vom SPD-Bezirk Hannover, die aus Emmerthal stammt.

Der SPD-Vorsitzende hofft, dass sich auch viele Organisationen und Institutionen angesprochen fühlen und ihre Themen aus allen Politikfeldern zur Sprache bringen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed