Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ungeduldiger Emmerthaler versuchte sich an Müllwagen vorbei zu mogeln

Müllmann über den linken Fuß gefahren - ein Lupo-Fahrer wollte auf dem Gehweg überholen

22. April 2014 - Hameln (wbn). Er konnte es nicht erwarten und hat einen Müllwagen rechts überholt, ist dabei einfach über den Gehweg gerollt. Das unverantwortliche Verhalten blieb nicht ohne Folgen.

Der 32-Jährige hat mit seinem Lupo einen 51 Jahre alten Müllwerker aus Emmerthal erwischt, ist ihm über den linken Fuß gerollt. Jetzt durfte der Lupo-Fahrer, der angeblich keine Zeit hatte, erst recht warten. Nämlich auf die Polizei, die ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs in die Wege geleitet hat.



Fortsetzung von Seite 1

Der 51-Jährige indessen ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden wo dem Opfer eine Prellung diagnostiziert wurde.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln von Peter Petersen: „Durch die Ungeduld eines Pkw-Fahrers (32) wurde ein Müllwerker angefahren und verletzt. Der 32-jährige Mann aus Hameln wollte in der Falkestraße nicht länger warten, mit seinem VW Lupo rechts an einem Müllwagen vorbeifahren und benutzte dazu ordnungswidrig den Gehweg. Ein 51-jähriger Müllwerker aus Emmerthal befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Gehweg, nachdem er zum Entleeren eine Mülltonne an den Greifarm des Müllwagens gesetzt hatte. Hier wurde der linke Fuß des Müllwerkers von einem Rad des VW Lupo überrollt. Der 51-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Hamelner Krankenhaus transportiert.

Nach ersten Erkenntnissen wurde bei ihm glücklicher Weise nur eine Prellung diagnostiziert. Gegen den Lupo-Fahrer wurden Strafverfahren wegen fahrlässige Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed