Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schon am Sonntagmorgen flogen die Fäuste
Heftige Schlägerei zwischen zwei Personengruppen: Ein Opfer (23) kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

30. Juni 2014 - Hameln (wbn). Weitere brutale Prügelei in der Hamelner Innenstadt. Bereits am frühen Sonntagmorgen waren dort zwei Gruppen von insgesamt acht Personen aneinandergeraten. Eines der drei Opfer (23) wurde im Gesicht so schwer verletzt, dass ein bleibender Schaden des Sehvermögens momentan nicht ausgeschlossen werden kann.

Der Mann war angeblich gegen kurz vor 5 Uhr mit zwei weiteren Männern (19, 20) auf dem Heimweg, als die drei an der Ecke im Kopmanshof/Bungelosenstraße auf eine fünfköpfige Personengruppe stießen. Offenbar ohne Grund hatten dann die fünf Unbekannten auf die Opfer eingeschlagen und eingetreten. Die Täter konnten flüchten, die drei Verletzten mussten in einer Hamelner Klinik behandelt werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Mit vagen Beschreibungen sucht die Polizei nun Zeugen, fragt: Wer hat am Sonntag gegen 5 Uhr eine fünfköpfige Personengruppe durch die Innenstadt laufen sehen? Es soll sich um junge Männer zwischen 18 und 25 Jahren gehandelt haben, von der mindestens einer einen durchtrainierten Eindruck gemacht hat. Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 51 51) 933-222.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Sonntagmorgen kurz vor 05.00 Uhr wurde der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland eine Schlägerei gemeldet, die angeblich im Kopmanshof Ecke Bungelosenstraße zwischen zwei Personengruppen ausgetragen wird. Bei Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes konnten keine Personen am angegebenen Ort angetroffen werden. Kurze Zeit später meldeten sich drei Opfer (19, 20 und 23 Jahre alt, alle aus Hameln) bei der Polizeidienststelle in der Lohstraße und gaben an, gemeinsam auf dem Nachhauseweg gewesen zu sein, als sie im Kopmanshof /Ecke Bungelosenstraße auf eine aus 5 Männern bestehende Personengruppe traf.

Aus dieser Gruppe heraus kam es zunächst zu massiven Beleidigungen. Dann haben die 5 Männer unvermittelt mit Fäusten auf die 3 Opfer eingeschlagen und diese getreten. Ein Grund für diese Attacken war für die Opfer nicht erkennbar. Die Täter flüchteten unerkannt. Die Opfer wurden in einem Hamelner Klinikum ärztlich behandelt. Während der 19- und der 20-Jährige leichtere Verletzungen davontrugen, erlitt der 23-Jährige insbesondere schwere Gesichtsverletzungen, die eine stationäre Behandlung erforderlich machten. Eine Augenverletzungen ist so schwerwiegend, dass eine dauerhafte Beeinträchtigung des Sehvermögens derzeit nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Polizei Hameln sucht nun Zeugen. Wer hat zur angegebenen Zeit eine ca. 5-köpfige Personengruppe beobachtet, die sich durch die Innenstadt bewegte? Es liegt nur eine dürftige Personenbeschreibung vor. Demnach soll es sich um junge Männer zwischen 18 und 25 Jahren gehandelt haben; mindestens eine Person soll einen durchtrainierten Eindruck gemacht haben. Wer hat Gespräche mitgehört, in denen Personen über die Tat erzählt oder damit geprahlt haben? Hinweise werden unter Tel.: 05151/933-222 entgegengenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed