Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das aktuelle WBNachrichten-Video vom Abend
"Super Deutschland", super Deisterstraße - Hameln feiert den Einzug ins WM-Viertelfinale

Von Ralph Lorenz

1. Juli 2014 - Hameln (wbn). "Super Deutschland", singen sie immer wieder in der Deisterstraße. Die Stimmung ist auch nach dieser Zitterpartie gegen Algerien super. Kurz vor 24 Uhr füllt sich nochmals die Straße vor der Araltankstelle. Die Polizei hat vorsorglich Absperrgitter bereit gestellt. Doch diesmal bleibt die Anzahl der Fußballfans überschaubar. Geschuldet ist dies der vorgerückten Stunde. Viele Fans müssen eben doch am frühen Morgen raus. Das dämpft die Partylaune im nächtlichen Hameln.
Der Schock des hoffnungslos erscheinenden Spielverlaufes in der ersten Halbzeit steckt manchem Fan noch in den Knochen. Und es blieb bis zum Schluß spannend. Der Außenseiter Algerien hat sich streckenweise wie ein Angstgegner der deutschen Mannschaft behauptet.
Fortsetzung von Seite 1

So hatte sich denn lange Zeit eine lähmende Stille über die Fans gelegt. Auch in der Rattenfängerhalle, wo sich 1.200 Fußballfreunde aus der Region zum gemeinsamen Feiern versammelt hatten aber nicht so recht in die Gänge kommen wollten.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed